25.03.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Ein schwieriges Auswärtsspiel steht für die Erste Mannschaft des SV St. Stephan am kommenden Sonntag, den 27. März, auf dem Programm. Ab 15.30 Uhr gastiert man beim FC Ober-Ramstadt.

Der FC belegt aktuell den fünften Platz in der Tabelle der A-Klasse Darmstadt. Mit 40 Punkten, bei einem Torverhältnis von 61:36, hat man nur noch geringe Chancen, um in den Kampf um die Aufstiegsplätze noch einzugreifen. Denn in den letzten 10 Spielen müsste man mindestens 9 Zähler gegenüber den beiden führenden Teams aufholen.

Die Stephaner sind da deutlich näher dran und werden sicher alles daran setzen, auch in Ober-Ramstadt zu siegen, denn falls Erzhausen, oder Modau einmal schwächeln sollten, will man zur Stelle sein. Dafür muss man allerdings eine solide Leistung bringen, denn der FCO konnte die letzten drei Begegnungen gewinnen und wird sicher mit viel Selbstvertrauen in die Partie gehen. In der Vorrunde feierte das Kleeblatt-Team einen 4:2-Erfolg.


TERMINE

Sonntag, 27.03.2022

15:30 Uhr  FC Ober-Ramstadt – 1. Mannschaft

Weitere aktuelle Neuigkeiten

19.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (19.04. – 24.04.2024) A – Jugend Nach e... Weiterlesen
18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen