10.03.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Aktive Vorberichte

Am kommenden Sonntag, den 13. März, spielen die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan bei der TSG Wixhausen.

Dabei trifft die Erste ab 15.30 Uhr in ihrem dritten Auswärtsspiel in Folge auf den aktuellen Tabellen-Elften der Kreisliga A. Die TSG hat bisher 26 Punkte gesammelt bei einem Torverhältnis von 43:49. In diesem Jahr läuft es bei den Wixhäusern allerdings noch nicht rund. Zwei deutliche Niederlagen bei Viktoria Griesheim II und in Traisa stehen zu Buche. Die Stephaner, die vorne dran bleiben wollen, dürfen aber nicht den Fehler machen und Wixhausen unterschätzen, denn in der Mannschaft steckt noch jede Menge Qualität. Mit der nötigen Einstellung sollte aber, wie im Hinspiel, ein Erfolg möglich sein.

Nachdem die Zweite Mannschaft des SVS das erste Punktspiel 2022 verloren hat, soll nun in Wixhausen die Kehrtwende eingeleitet werden. Ab 12.30 Uhr trifft man auf einen Gegner, der bisher 18 Zähler auf dem Habenkonto verbuchen konnte und dabei ein Torverhältnis von 29:41 aufweist. Damit steht die TSG auf dem 12. Tabellenplatz. Im Hinspiel konnte das Kleeblatt-Team einen klaren 5:0-Sieg gegen Wixhausen einfahren. Ein ähnliches Resultat wäre ganz nach dem Geschmack von Trainer Fabricio Almeida-Keth.


TERMINE

Sonntag, 13.03.2022

12:30 Uhr  TSG Wixhausen II – 2. Mannschaft

15:30 Uhr  TSG Wixhausen – 1. Mannschaft

Weitere aktuelle Neuigkeiten

16.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Nur einen Punkt konnten die beiden Fußball-Teams in ihren Heimspielen erzielen. Die Erste spielte gegen die SKG Ober-Beerbach 3:3 u... Weiterlesen
15.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 13.04. – 14.04.2024 A – Jugend Die A1 Junioren bleiben mi... Weiterlesen