28.02.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Aktive Vorberichte

Die Vorbereitung der Fußballer des SV St. Stephan ist abgeschlossen, und das früher als erwartet, denn die beiden Testspiele, die für das letzte Wochenende angesetzt waren, mussten leider ausfallen. Am Donnerstag, den 3. März, geht es nun für beide Kleeblatt-Teams wieder um Punkte in ihren jeweiligen Spielklassen.

Die Erste Mannschaft tritt ab 19.30 Uhr auf dem Gelände des SV Erzhausen gegen Türk Gücü Darmstadt an. Gleich zum Auftakt also ein Spitzenspiel in der A-Klasse Darmstadt, denn die punktgleichen Mannschaften von Türk Gücü und SVS belegen die Plätze 4 und 3. Die Stephaner stehen aufgrund des um ein Tor besseren Torverhältnisses einen Platz vor den Gastgebern. Wer kommt besser aus den Startlöchern? Der Sieger der Partie bleibt den beiden Spitzen-Teams aus Erzhausen und Modau auf den Fersen. In der Vorrunde endete die schwer umkämpfte Begegnung 1:1 unentschieden.

Zeitgleich muss die SVS-Zweite beim VfR Eberstadt antreten. Der VfR steht in der B-Liga am Tabellenende mit der ungewöhnlichen Punktzahl von -5, denn man wurde mit einem drastischen 10-Punkte-Abzug belegt nach einer Prügelei beim Spiel gegen die TSG Messel II. Auch ohne diesen Umstand sollten die Stephaner Favorit sein, denn der VfR hat bisher erst einmal gewonnen und zweimal unentschieden gespielt. In der Vorrunde siegte das Kleeblatt-Team deutlich mit 8:0.


TERMINE

Donnerstag, 03.03.2022

19:30 Uhr  VfR Eberstadt – 2. Mannschaft

19:30 Uhr  Türk Gücü Darmstadt – 1. Mannschaft

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen
23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen