11.11.2021 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Aktive Vorberichte

Am Volkstrauertag, dem 14. November, tragen die Fußball-Teams des SV St. Stephan erneut Heimspiele aus. Die erste Mannschaft empfängt die DJK/SSG Darmstadt und die Zweite TUS Griesheim im Stadion am Südring.

Die Erste hat mit den Darmstädtern ab 15.30 Uhr den Tabellenletzten der Kreisliga A zu Gast. Nach 14 Begegnungen hat man gerade einmal 3 Zähler gesammelt, bei einem Torverhältnis von 22:52. Diese Punkte resultieren aus einem 5:2-Sieg vor drei Wochen gegen FTG Pfungstadt. Die Kräfteverhältnisse sind also klar vorgegeben. Alles andere als ein Sieg für das Kleeblatt-Team wäre eine Blamage. Zuletzt hat man gezeigt, dass jeder Gegner schlagbar ist, wenn man seriös und konzentriert zu Werke geht. Außerdem möchte man auf alle Fälle auch die gerade eroberte Tabellenführung behaupten.

Die SVS-Zweite empfängt im Derby mit TUS Griesheim ebenfalls den abgeschlagenen Letzten in der B-Liga Darmstadt. Die Gäste konnten in 13 Spielen bisher überhaupt noch nicht punkten und haben mit einem Torverhältnis von 5:87 die schwächste Offensive und Defensive der Klasse. Bei den Stephanern lief es zuletzt bei Heimspielen richtig rund. Viermal hintereinander gewann man zuhause zu „0“. Diese Serie möchte man natürlich gegen TUS Griesheim weiter ausbauen. Die Partie wird um 13 Uhr angepfiffen.


TERMINE

Sonntag, 14.11.2021

13:00 Uhr  2. Mannschaft – TUS Griesheim

15:30 Uhr  1. Mannschaft – DJK-SSG Darmstadt

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen
23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen