24.09.2021 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Aktive Vorberichte

Am Wahlsonntag, den 26. September, spielt bei den Fußballern des SV St. Stephan nur die zweite Mannschaft, da die Erste spielfrei ist.

Das Team um Trainer Fabricio Almeida-Keth empfängt ab 13 Uhr die TSG Messel II im Stadion am Südring. Die TSG ist bisher noch nicht in der neuen Saison angekommen. Nach sechs Partien noch ohne Punkt bei einem Torverhältnis von 2:19 lautet die traurige Bilanz. Trotzdem sind die Messeler nicht Letzter, da TUS Griesheim ein schlechteres Torverhältnis aufweist. Für das Kleeblatt-Team heißt es, den Gegner nicht zu unterschätzen, damit der vierte Tabellenplatz, den man sich inzwischen erkämpft hat, nicht in Gefahr gerät. Ein vierter Sieg in Folge würde die gute Ausgangslage weiter verbessern.


TERMINE

Sonntag 26.09.

13:00 Uhr  2. Mannschaft – TSG Messel II

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (26.04. – 28.04.2024) A – Jugend Am Sam... Weiterlesen
25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen