09.02.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Aktive Spielberichte

Beide Fußball-Teams des SV St. Stephan konnten am vergangenen Sonntag ihre Testspiele gewinnen. Die Erste besiegte den SV Münster mit 3:2 und die Zweite bezwang den TSV Eschollbrücken mit 7:2.

Gegen den Verbandsligisten SV Münster zeigte die Stephaner Erste eine ansprechende Leistung und ging nach 26 Minuten durch Francesco Torino in Führung. Doch quasi im Gegenzug gelang Münster der Ausgleich (30.). Noch vor der Pause war es erneut Francesco Torino, der den 2:1-Halbzeit-Stand erzielte (37.).
Nach etlichen Wechseln auf beiden Seiten kamen die Gäste erneut zum Ausgleich (57.), doch das Kleeblatt-Team blieb am Drücker und konnte durch Leon Basel den 3:2-Sieg einfahren (70.).

Die Stephaner Zweite brauchte gegen den TSV Eschollbrücken eine gewisse Anlaufzeit, ehe man dann aber innerhalb von 12 Minuten eine 5:0-Pausenführung hinlegte. Viermal war David Costatino und einmal Robin Offenheiser erfolgreich.
In der zweiten Hälfte verlief die Partie ausgeglichener und die Gäste kamen zum 5:1, ehe Nicklas Bischof auf 6:1 erhöhte. Auch dem zweiten Treffer der Eschollbrücker ließ der SVS durch Jan Carlo Böttcher Pacheco den 7:2-Endstand folgen.


Ergebnisse

Sonntag, 06.02.2022

13:00 Uhr  2. Mannschaft – TSV Eschollbrücken    7:2

15:30 Uhr  1. Mannschaft – SV Münster    3:2

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen