28.09.2021 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Aktive Spiel-/Vorberichte

Souverän setzte sich die zweite Mannschaft des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag gegen die TSG Messel II durch. Am Ende hieß es 4:0 für das Kleeblatt-Team.

Zu Beginn der Partie taten sich die Stephaner gegen die noch immer punktlosen Messeler schwer. Erst nach gut einer halben Stunde erlöste Robin Offenheiser mit seinem Treffer zum 1:0 sein Team (34.). Noch vor der Halbzeitpause konnte Yannis Yilmaz auf 2:0 erhöhen (44.). Nach dem Seitenwechsel suchte der SVS die schnelle Entscheidung, die durch Francesco Torinos Tor gefallen war (47.). Mit dem 4:0 durch den zweiten Treffer von Robin Offenheiser brannte dann endgültig nichts mehr an und das Kleeblatt-Team schaukelte das Spiel locker nach Hause.

Es spielten: Nikolas Blum, Sebastian Degenhard (46.: Tim Siebenstich), Yannik Galinski, Guido Wallow (60.: Jan Lukas Kern), Filmon Beraki, Naim Sevincli (67.: Eren Tokmak), Francesco Torino, Sascha Schulz, Yannis Yilmaz, Peter Weckenmann und Robin Offenheiser.


ERGEBNISSE

2. Mannschaft – TSG Messel II    4:0



Die erste Mannschaft des SV St. Stephan muss, nachdem man am vergangenen Sonntag spielfrei war, bereits am Donnerstag, den 30. September, wieder ran. Ab 19.30 Uhr tritt man bei der SKG Gräfenhausen an.

Gräfenhausen ist noch in den Startlöchern stecken geblieben und weist nach acht Spieltagen als Tabellenvorletzter gerade einmal drei Zähler auf dem Habenkonto auf. Die resultieren aus der Auftaktbegegnung gegen die DJK/SSG Darmstadt, die bisher überhaupt noch nicht punkten konnte. Das Kleeblatt-Team reist also als klarer Favorit an und wird alles in die Waagschale legen, seine Siegesserie fortzusetzen, um sich in der Spitzengruppe der Kreisliga A Darmstadt festzubeißen.


TERMINE

Donnerstag 30.09.

19:30 Uhr  1. Mannschaft – SKG Gräfenhausen

Weitere aktuelle Neuigkeiten

19.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (19.04. – 24.04.2024) A – Jugend Nach e... Weiterlesen
18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen