05.09.2019 // Hauptverein // Ankündigungen
Geschrieben von Admin

Zeigt Flagge für den SVS beim Stadtradeln 2019!

Beim Wettbewerb STADTRADELN geht es um Spaß am und beim Fahrradfahren, tolle Preise, aber vor allem darum, möglichst viele Menschen für das Umsteigen auf das Fahrrad im Alltag zu gewinnen und dadurch einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

Wie in den letzten Jahren ist das Team SV St. Stephan Griesheim beim Stadtradeln der Stadt Griesheim dabei.

Das Stadtradeln findet in Griesheim vom 01.09. bis 21.09. statt.

Anmelden könnt ihr euch unter www.stadtradeln.de.

Den aktuellen Stand zum Griesheimer Stadtredeln findet ihr unter www.stadtradeln.de/griesheim/

Auch wenn das Stadtradeln bereits begonnen hat, könnt ihr euch noch anmelden und die erfahrenen Kilometer nachtragen. Wer schonmal mitgemacht hat, muss sich nicht einmal neu registrieren, sondern kann sein Konto aus dem letzten Jahr weiter nutzen.


Fragen an: petra.arends@svs-griesheim.de

Also schwingt euch aufs Rad und erzählt es weiter!



Bildquelle: Klima-Bündnis

Weitere aktuelle Neuigkeiten

29.03.2024 // Nachrichten

FSJ beim SVS - jetzt bewerben!

Auch in diesem Jahr bietet der SV St. Stephan 1953 Griesheim e.V. (SVS) vom 01.09.2024 bis 31.08.2025 in Kooperation mit der Schillerschule Grieshe... Weiterlesen
23.03.2024 // Ankündigungen

Familienfest beim SVS

FAMILIENFEST AN CHRISTI-HIMMELFAHRT AM 09.05.2024! Nachdem unser traditionelles Familienfest zu Christi-Himmelfahrt (Vatertag) in den Jah... Weiterlesen