04.03.2020 // Hauptverein // Nachrichten
Geschrieben von Redakteur Hauptverein

Veränderungen im SVS-Hauptvorstand

Personelle Veränderungen gibt es im Vorstand des SV St. Stephan. Nachdem Petra Arends zum 31.12.2019 von ihrem Amt als Rechnerin zurückgetreten war, hat der Hauptvorstand in seiner Sitzung am 02. März Mario Ripp als Nachfolger für den Rest der Amtszeit (bis Mai 2021) berufen.

Mario war im Mai 2019 von der Mitgliederversammlung als Beisitzer in den Hauptvorstand gewählt worden und wird sich nach seinem Aufrücken in den geschäftsführenden Vorstand jetzt um die Finanzen im Verein kümmern.

Die dadurch freigewordene Position eines Beisitzers wurde auch gleich neu besetzt. Hier hat der Hauptvorstand Michael Regert für den Rest der Amtszeit berufen. Michael wird, wie zuvor bereits Mario, einen eigenen Aufgabenbereich im "erweiterten" geschäftsführenden Vorstand bekommen.

Außerdem wird die Kegelabteilung ab sofort von Markus Heller und Karin Müller im Hauptvorstand vertreten. Karin rückt für Swen Wittich nach, der aus beruflichen Gründen von seinem Posten als Abteilungsleiter zurückgetreten ist.

Die neue Zusammensetzung des Hauptvorstandes kann dem Organigramm entnommen werden.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

29.03.2024 // Nachrichten

FSJ beim SVS - jetzt bewerben!

Auch in diesem Jahr bietet der SV St. Stephan 1953 Griesheim e.V. (SVS) vom 01.09.2024 bis 31.08.2025 in Kooperation mit der Schillerschule Grieshe... Weiterlesen
23.03.2024 // Ankündigungen

Familienfest beim SVS

FAMILIENFEST AN CHRISTI-HIMMELFAHRT AM 09.05.2024! Nachdem unser traditionelles Familienfest zu Christi-Himmelfahrt (Vatertag) in den Jah... Weiterlesen