08.02.2019 // Hauptverein // Nachrichten
Geschrieben von Redakteur Hauptverein

Vereinsheim des SVS unter neuer Regie

Am 01. Februar 2019 war es soweit: Das Vereinsheim des SVS wurde in die Hände von Bertilio Ferreira und seiner Frau Adela Roxana Buiurea übergeben. Vor vollem Haus erfolgte die obligatorische Schlüsselübergabe durch den geschäftsführenden Vorstand an das neue Pächterpaar.

Neben dem seit Jahren gewohnten Angebot hat die Speisekarte die ein oder andere Erweiterung erfahren. "Lassen Sie sich überraschen", so der neue Küchenchef, der am Abend der Neueröffnung den geladenen Gästen gleich so manche Neuigkeit auf dem Teller präsentierte. 

Der SV St. Stephan ist glücklich, so kurzfristig eine für alle Beteiligten befriedigende Lösung gefunden zu haben, nachdem sich zum Jahresende ein plötzlicher Handlungsbedarf ergeben hatte. Insbesondere die Tatsache, in kürzester Zeit einen Pächter gefunden zu haben, der mit seinem Casa Algarve bislang einen sehr guten Ruf weit über die Grenzen Darmstadts hinaus erwerben konnte, zeigt nicht zuletzt auch die Attraktivität des SVS-Vereinsheims.

Seien Sie neugierig - Bertilio und sein Team freuen sich auf Sie!

W6DCWiRn_IMG_1643.JPG

sTXGXjSR_IMG_1648.JPG

Weitere aktuelle Neuigkeiten

29.03.2024 // Nachrichten

FSJ beim SVS - jetzt bewerben!

Auch in diesem Jahr bietet der SV St. Stephan 1953 Griesheim e.V. (SVS) vom 01.09.2024 bis 31.08.2025 in Kooperation mit der Schillerschule Grieshe... Weiterlesen
23.03.2024 // Ankündigungen

Familienfest beim SVS

FAMILIENFEST AN CHRISTI-HIMMELFAHRT AM 09.05.2024! Nachdem unser traditionelles Familienfest zu Christi-Himmelfahrt (Vatertag) in den Jah... Weiterlesen