24.06.2021 // Tennis // Organisatorisches
Geschrieben von Patrick Schöpke

Die SVS Vereinsmeisterschaften sind gestartet

Die Auslosung der Vereinsmeiterschaften vom 19.06. ist durch und seit dem 20.06. können diese nun auch im Buchungssystem gebucht werde. 

Bitte organisiert euch wie immer eure Spiele über die üblichen Kanäle, diese müssen bis einschließlich 23.09.2021 gespielt worden sein.

Anbei die Spielpläne für die einzelnen Wettbewerbe:


cq650a9U_VM_Website.jpg


Mit sportlichem Gruß

Die Turnierleitung (Patrick Schöpke, Willi Schwager, Dieter Wenzl)

Weitere aktuelle Neuigkeiten

10.04.2024 // Ankündigungen

Die Tennisplätze werden am 15.4.2024 für den Spielbetrieb freigegeben

Am kommenden Montag den 15.4.2024 werden die Tennisplätze für den Spielbetrieb freigegeben. Der Platzwart bittet eindringlich darum, di... Weiterlesen
02.04.2024 // Ankündigungen

Saisontermine 2024 SVS Tennisabteilung

Die Saisontermine der SVS Tennisabteilung für das Jahr 2024 Weiterlesen