06.05.2026 // Tennis // Ankündigungen
Geschrieben von Frank Müller

After Work Tennis für Jedermann 2026 - Jeden Freitag!

Klassisches After-Work im Biergarten ist euch zu langweilig ?
Wir haben da genau das Richtige für euch und eure Kollegen ! 

Lasst die Woche sportlich, beim After-Work Tennis ausklingen.
NEU: Ab sofort jeden Freitag ab 17 Uhr!

Und das „Beste“ daran: auch Nicht-Mitglieder dürfen spielen !
Also fordert doch gerne mal euren Chef zu einem Match auf!

Freut euch auf:

– Lockeres Tennisspielen für jedes Spielniveau 

– Kalte Getränke & kleine Snacks 

– Geselliges Beisammensein in entspannter Atmosphäre 

Keine Anmeldung erforderlich – einfach vorbeikommen und mitspielen. 

Weitere aktuelle Neuigkeiten

08.05.2026 // Ankündigungen

Longline Treff für Jedermann

Lust auf Tennis in entspannter Runde?Dann kommt zu unserem Longline Treff – Sonntags ab 15:00 Uhr, an den ausgeschr... Weiterlesen
29.03.2026 // Organisatorisches

Wir bereiten die Saison vor am Samstag, den 11.04.2026!

Liebe Mitglieder,am Samstag, den 11.04.2026 (9:00 Uhr), geht es in die nächste Runde.Wir bereiten die Saison vor: Gehölz entferne... Weiterlesen