22.01.2017 // Schwimmen // Sonstiges
Geschrieben von Lukas Bahle

Großer Spaß auf dem Eis

SVS-Schwimmer machen auch auf dem Wasser eine gute Figur

Am 22. Januar stand der erste Ausflug der Schwimmabteilung im Jahr 2017 auf dem Programm. 30 Kinder fuhren gemeinsam mit Eltern und Geschwistern in die Eissporthalle nach Darmstadt.

Alle verbrachten einen schönen Mittag auf und neben dem Eis. Die Kinder, die zum ersten Mal auf dem Eis standen, fanden sehr schnell Freude und sausten nach ein paar Runden alleine übers Eis.

Ein großer Dank geht an die Eltern, die sich kurzfristig durch den Straßenbahnstreik bereit erklärt haben, Fahrdienste zu übernehmen.


Bildergalerie

22.01.2017 // Schwimmen Eissporthalle 2017

Weitere aktuelle Neuigkeiten

14.01.2026 // Nachrichten

Schwimmschule des SVS erneut ausgezeichnet

Hessischer Schwimmverband verleiht Gütesiegel „Qualifizierte Schwimmschule“ Große Freude bei der SVS Schwimmschule: Sie... Weiterlesen
31.12.2025 // Nachrichten

Ein Blick auf das Jahr 2025

Liebe Schwimmfreund*innen, wir blicken in der Schwimmabteilung auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2025 zurück. Besondere Highlights waren die... Weiterlesen