03.06.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Junioren


Ausblick auf die kommenden Spiele (03.06. – 04.06.2022)


C – Jugend

Im vorletzten Spiel der Verbandsliga-Saison empfängt die C1 am Freitagabend die TSG 1846 Mainz-Kastel. Da die Kleeblätter den Klassenerhalt bereits sicher haben und auch nach oben nichts mehr geht, ist die Partie gegen den Tabellenletzten sportlich wertlos. Für den SVS bietet das Spiel allerdings die Möglichkeit, ihrem Trainer Emre Kanmaz in seinem letzten Heimspiel ein Erfolgserlebnis zu bescheren.

D – Jugend

Während alle anderen Mannschaften ihre Schäfchen bereits im Trockenen haben, geht es für die D1 noch um richtig viel. Am Samstag steht für die Kleeblätter das Hinspiel der Abstiegs-Relegation gegen den JFV Groß-Umstadt auf dem Programm, drei Tage später steigt das Rückspiel am Südring. In den beiden Partien hat der SVS noch einmal die Chance, den drohenden Abstieg aus der Gruppenliga abzuwenden.

F – Jugend

Am Samstag ist die F2 auf einem Turnier mit normaler Spielform in Wixhausen eingeladen. Die Jungs sind schon voller Vorfreude und hoffen auf eine gute Platzierung.


TERMINE

Freitag, 03.06.2022

19:00 Uhr  C1 – TSG 1846 Mainz-Kastel (Verbandsliga)

Samstag, 04.06.2022

11:00 Uhr  JFV Groß-Umstadt – D1 (Relegation Gruppenliga)

F2 beim Turnier in Wixhausen

Weitere aktuelle Neuigkeiten

18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen
16.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Nur einen Punkt konnten die beiden Fußball-Teams in ihren Heimspielen erzielen. Die Erste spielte gegen die SKG Ober-Beerbach 3:3 u... Weiterlesen