04.07.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Spielberichte Junioren


Rückblick 03.07.2022


G – Jugend

Mit zwei Mannschaften ist der SVS am Sonntag zum G-Jugend-Turnier in Erzhausen angereist. Da noch unbekannte Sportplätze immer ihren Reiz haben, freuten sich die kleinen Kleeblätter schon im Vorfeld auf den Wettkampf, bei dem G1 und G2 vertreten waren. Gespielt wurde wieder im Turniermodus "Jeder-gegen-Jeden" bei sieben Spielen mit jeweils sieben Minuten Spielzeit. Obwohl bundesweit vom DFB vorgegeben, wurde dennoch erst wieder über die aktuell geltenden Regeln diskutiert, ehe es los gehen konnte. Während die G2 wie bereits bei den letzten Turnieren ohne Niederlage und teils mit Kantersiegen auftrumpfte, musste die G1 mit nur einem Sieg und einem Unentschieden auskommen. Dennoch hatten alle Kinder Spaß und freuen sich schon jetzt auf die nächsten Funino-Spielefeste.


Weitere aktuelle Neuigkeiten

18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen
16.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Nur einen Punkt konnten die beiden Fußball-Teams in ihren Heimspielen erzielen. Die Erste spielte gegen die SKG Ober-Beerbach 3:3 u... Weiterlesen