23.07.2021 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Spielberichte: Erfolgreicher Testspielauftakt


Die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan absolvierten am vergangenen Sonntag ihre ersten Vorbereitungsspiele auf die Saison 2021/22. Beide konnten dabei Siege einfahren.

ERGEBNISSE

Heimspiel

1.Mannschaft – SV Kirschhausen  9:3

Auswärtsspiel

2.Mannschaft – SV Traisa II  4:2


Wie erwartet wurde die Erste ihrer Favoritenrolle gegen den SV Kirschhausen gerecht. Der Bergsträßer B-Ligist konnte zwar die frühe Führung durch Florian Muhl noch ausgleichen, doch die Stephaner kamen durch jeweils zwei Tore von Francesco Torino und Philipp Root, sowie einem weiteren Treffer von Mounir Sahraoui zum 6:1-Halbzeitstand. Nach der Pause erhöhten zweimal Alex Wobiwo Fowe, sowie Kevin Witt auf 9:1, ehe den Gästen in der Schlussphase noch zwei Treffer zum 9:3-Endstand gelangen.

Die SVS-Zweite setzte sich überraschend gegen den klassenhöheren SV Traisa II mit 4:2 durch. Die Tore für das Kleeblatt-Team erzielten Sascha Schulz(2), Naim Sevincli und Kai Hillgärtner.

    

TERMINE

Auswärtsspiele

So 25.07.
13.00 2.Mannschaft – SV Olym. Biebesheim II
15.00 1.Mannschaft – SSV Reichenbach

Heimspiel

Di 27.07.
19.00 1.Mannschaft – SKV Büttelborn


Am kommenden Sonntag, den 25. Juli, spielen die beiden Mannschaften des SVS auswärts.

Dabei tritt die Erste beim SSV Reichenbach an. Die Reichenbacher spielen in der Kreisoberliga Bergstraße und damit eine Klasse höher, als die Stephaner. Im letzten Jahr haben die Stephaner auch dort getestet und unterlagen knapp mit 2:3. Die Begegnung wird um 15 Uhr angepfiffen. Am Dienstag danach empfängt das Kleeblatt-Team dann ab 19 Uhr den SKV Büttelborn im Stadion am Südring. Büttelborn wird, als Kreisoberligist, den Stephanern sicher alles abverlangen.

Ab 13 Uhr am Sonntag bestreitet die SVS-Zweite ihr nächstes Vorbereitungsspiel beim SV Olym. Biebesheim II. Wie die Stephaner spielen die Biebesheimer in der B-Liga. Trainiert werden sie von Aktan Ak, der auch eine SVS-Vergangenheit aufzuweisen hat.     Pex

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen