12.04.2002 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

Ergebnisse der Schüler bei der Meisterschaft Gruppe Mitte in am 12.04.2002 in Linz

Durch den Erfolg bei den Hessischen Meisterschaften war die Schülermannschaft des SVS Griesheim qualifiziert für Meisterschaft der Gruppe Mitte, in der die Landesverbände von Hessen, Rheinland, Saarland, Rheinhessen-Pfalz und Thüringen zusammengefasst sind. Obwohl jedem klar war, dass es diesmal noch schwieriger werden würde, machte man sich erwartungsvoll auf den Weg nach Linz im Rheinland.

Nach einem 4:4 im ersten Spiel gegen SV GutsMuths Jena war durchaus noch Hoffnung auf das Halbfinale. Da dann gegen den Gastgeber und Mitfavoriten VfB Linz nur ein 1:7 erreicht wurde, war das Turnier leider schon beendet und es blieb nur der 5. und letzte Platz. Aber trotzdem war die Teilnahme an dieser Meisterschaft bereits ein Erfolg und das Spielen auf diesem Leistungsniveau eine interessante Erfahrung für die Spieler und Spielerinnen.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.04.2024 // Organisatorisches

Abteilungsversammlung 2024

Am 17.4. fand die diesjährige Abteilungsversammlung in der Blockhütte des Vereins. Bei enttäuschender schwacher Beteiligung mit nur 8 Teiln... Weiterlesen
14.04.2024 // Nachrichten

Fahrt zu den Europameisterschaften in Saarbrücken

In diesem Jahr fanden die Individual-Europameisterschaften im April in der Saarbrücker Saarlandhalle statt. Mit insgesamt 16 Personen sind... Weiterlesen