20.08.2018 // Tennis // Sportberichte
Geschrieben von Marcus Uschmann

Tennis Feriencamp

Tenniscamp beim SVS in der letzten Ferienwoche

Nachdem einige Jugendliche der SVS Tennisabteilung in den ersten beiden Ferienwochen für 10 Tage mit den Trainern Andrea Stach und Stefan Winter in Kroatien auf dem Campingplatz Lanterna in Kroatien verbracht hatten, wurde für die jüngeren Kids in der letzten Ferienwoche ein Tenniscamp auf heimischer Tennisanlage angeboten.

Neben Tennistraining und Übungen rund um den Ballsport wurden Spiele und Matches gemacht. Mit Wasserspielen und Eis sorgten Sportwartin Simona Secco und Jugendwartin Sieglinde Woller für Abwechslung und vor allem Abkühlung in einer sehr heißen Ferienwoche.


fj7DEq2i_2018 8 3 Tenniscamp (11) (Medium).JPG

Weitere aktuelle Neuigkeiten

10.04.2024 // Ankündigungen

Die Tennisplätze werden am 15.4.2024 für den Spielbetrieb freigegeben

Am kommenden Montag den 15.4.2024 werden die Tennisplätze für den Spielbetrieb freigegeben. Der Platzwart bittet eindringlich darum, di... Weiterlesen
02.04.2024 // Ankündigungen

Saisontermine 2024 SVS Tennisabteilung

Die Saisontermine der SVS Tennisabteilung für das Jahr 2024 Weiterlesen