06.10.2017 // Tennis // Nachrichten
Geschrieben von Harry Hoffmann

Jahresabschlußfest 2017 unter dem Motto "Bayerischer Abend"

Gelungener „Abschied“ von der Sommersaison

Eine herausgeputzte Blockhütte, ein zünftiges Buffet und viel gute Musik – Die Tennisabteilung des SV St. Stephan feierte Anfang Oktober ihren Saisonabschluss. Fast 100 Mitglieder hatten sich dazu angemeldet. Der Vergnügungsausschuss unter Leitung von Ernst Rogler zeigte wieder mal sein organisatorisches Talent und sorgte für ein ausgezeichnetes bayrisches Buffet von der Metzgerei Ehmann, zu dem einige Mitglieder leckere Salate und Nachtische beisteuerten. Corina Beeres schmückte die Grillhütte entsprechend des Anlasses blau-weiß und Bastian Wenzl organisierte perfekt den Thekendienst.

Im Rahmen eines kleinen offiziellen Teiles ehrte Abteilungsleiter Harry Hoffmann die Damenmannschaft und die Damen des 40er Teams, die zusammen den Aufstieg in die Bezirksoberliga geschafft hatten. Jugendwartin Sieglinde Woller verabschiedete gemeinsam mit dem Tennisnachwuchs den langjährigen Jugendtrainer Kai Wiese, der zum Ende der Sommersaison aufgehört hatte.

Danach übernahmen George Lowery und Ralf Faude, auch bekannt unter dem Namen Disco Boys, den musikalischen Part und sorgten mit toller Musik und einer Mischung aus Rock, Pop und Schlagern für ausgelassene Stimmung und eine, bis in die frühen Morgenstunden, immer gut besuchte Tanzfläche.

Marion Rogler

Weitere aktuelle Neuigkeiten

10.04.2024 // Ankündigungen

Die Tennisplätze werden am 15.4.2024 für den Spielbetrieb freigegeben

Am kommenden Montag den 15.4.2024 werden die Tennisplätze für den Spielbetrieb freigegeben. Der Platzwart bittet eindringlich darum, di... Weiterlesen
02.04.2024 // Ankündigungen

Saisontermine 2024 SVS Tennisabteilung

Die Saisontermine der SVS Tennisabteilung für das Jahr 2024 Weiterlesen