Ausflug Bouldern

Liebe Nachwuchsgruppe 1 & 2, liebe Fördergruppe 1,


am Mittwoch den 10.10.18 möchten wir gerne mit euch einen Ausflug in die Boulderhalle Pfungstadt unternehmen.

Wann?: Mittwoch, den 10.10.18 ca. 10.00 - 14.00 Uhr (Treffpunkt am Felsenkeller Griesheim)
Wer? Fördergruppe 1, Nachwuchsgruppe 2, Nachwuchsgruppe 1
Wo?: Boulderhalle Pfungstadt (http://www.studiobloc.de)
Kosten?: Die Eintrittskosten übernimmt die Schwimmabteilung. Wer mit speziellen Boulderschuhen klettern möchte, kann diese für einen Preis von 2 Euro vor Ort ausleihen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele von euch teilnehmen. Dies ist auch die perfekte Gelegenheit Trainer und Schwimmer aus der eigenen Gruppe, aber auch aus anderen Gruppen, außerhalb des Trainings kennenzulernen.

Bitte gebt uns bis spätestens 26. September unter jugend@schwimmen.svs-griesheim.de Bescheid, ob Ihr dabei seid und ob ein Elternteil eine Hin- bzw. Rückfahrt übernehmen kann (wird benötigt, falls sich mehr Kinder anmelden, als Platz in den Vereinsbussen ist). Gebt uns außerdem eine kurze Rückmeldung, falls ihr direkt nach Pfungstadt gebracht und dort wieder abgeholt werdet.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!


Eure Jugendwarte

Luisa&Jakob

Termindetails

  • Datum: 10.10.2018, 10:00 Uhr
  • Ort: Boulderhalle Pfungstadt