19.10.2018 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Spielberichte: 2. Mannschaft erneut mit Unentschieden


Die zweite Mannschaft des SV St. Stephan hat am Donnerstagabend einen Punkt geholt. Beim SKV Hähnlein gelang ein 1:1-Unentschieden.

ERGEBNIS

Auswärtsspiel

2.Mannschaft – SKV Hähnlein  1:1


Beide Mannschaften schenkten sich nichts, doch Tore wollten zunächst nicht fallen. Erst kurz vor der Halbzeit brachte Jan Michael Schläfer das Kleeblatt-Team in Führung(45.).

Nach der Pause hatten die Hausherren den besseren Beginn und konnten bereits früh ausgleichen(52.). Trotz verschiedener Möglichkeiten auf beiden Seiten, blieb es bis zum Ende beim 1:1-Unentschieden. Mit diesem Punktgewinn konnten die Stephaner ihren Zwei-Zähler-Vorsprung auf die Hähnleiner verteidigen.

Es spielten: Roberto Totaro, David Weiner, Tim Siebenstich, Sascha Schulz, Kai Hillgärtner(71.: Fabricio Almeida-Keth), Naim Sevincli(22.: Ralph Sedlak), Yannis Yilmaz(46.: Claudius Roca), Jan Lukas Kern, Jan Michael Schläfer, Tim Kappei und Christian Hölzer.         


TERMIN

Heimspiel

So, 21.10.
15.00  1.Mannschaft – SV Conc. Gernsheim

Am kommenden Sonntag, dem 21. Oktober, empfängt die erste Mannschaft des SV St. Stephan Concordia Gernsheim im Stadion am Südring. Gernsheim steht aktuell mit einem Punkt mehr(14), drei Plätze besser, als das Kleeblatt-Team auf Rang  9 der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau. Am vergangenen Wochenende konnte man dem Spitzenreiter, Ders. Rüsselsheim, überraschend einen Zähler abjagen. Die beiden Begegnungen davor verloren die Gernsheimer allerdings. Ähnlich sieht es derzeit beim SVS aus, das die letzten vier Spiele nicht gewinnen konnte. Wenn man allerdings an die Leistung der zweiten Halbzeit in Modau anknüpfen kann, sollte sich auch bald wieder der Erfolg einstellen. Ab 15 Uhr am Sonntag besteht die nächste Möglichkeit dazu.

Im Anschluss an die erste Mannschaft spielt ab 17 Uhr die Stephaner B-Jugend in der ersten Runde des Hessenpokals gegen die JFV Dietkirchen/Offheim, einem Verbandsligisten aus dem Kreis Limburg.


Weitere aktuelle Neuigkeiten

18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen
16.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Nur einen Punkt konnten die beiden Fußball-Teams in ihren Heimspielen erzielen. Die Erste spielte gegen die SKG Ober-Beerbach 3:3 u... Weiterlesen