01.02.2018 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Spielberichte: 1. Mannschaft verliert erste beiden Testspiele 2018



Beim SV Olympia Biebesheim war man gänzlich chancenlos und unterlag folgerichtig deutlich mit 0:5.

Gegen den FV Mümling-Crumbach lief es dann etwas besser, trotzdem musste man sich mit 1:2 geschlagen geben. In der ersten Hälfte war der Tabellenführer der Kreisoberliga Dieburg/Odenwald überlegen und konnte einen 2:0-Vorsprung herausspielen. In der zweiten Halbzeit steigerte sich das Kleeblatt-Team und Altug Rüzgar gelang kurz vor dem Ende der erste Treffer 2018 für die Stephaner.

ERGEBNIS

Auswärtsspiel

1.Mannschaft – SV Oly. Biebesheim  0:5

Heimspiel

1.Mannschaft – FV Mümling-Grumbach  1:2


Am kommenden Sonntag, den 4. Februar, bestreitet die erste Mannschaft des SV St. Stephan ein weiteres Vorbereitungsspiel. Ab 14.30 Uhr empfängt man den Gruppenligisten SV 07 Nauheim im Stadion am Südring. Die Nauheimer belegen aktuell den 8. Tabellenplatz in ihrer Klasse. Mit 23 Zählern stehen die 07-er im gesicherten Mittelfeld, mit einem 6-Punkte-Polster auf den ersten Abstiegsrang. Die Stephaner werden sich gegenüber den ersten beiden Begegnungen steigern müssen, um gegen Nauheim ein Erfolgserlebnis zu feiern.

Die SVS-Zweite bestreitet am Wochenende sogar zwei Testspiele. Am Samstag um 14 Uhr empfängt man den Groß-Gerauer B-Ligisten FC Leeheim. Der FC belegt mit gerade einmal 6 Punkten den letzten Platz und hat bereits 12 Zähler Rückstand auf einen Nicht-Abstiegs-Rang.
Am Sonntag dann bestreitet man das Vorspiel zur ersten Mannschaft ebenfalls gegen den SV 07 Nauheim. Die Nauheimer Zweite belegt in ihrer Spielklasse, der Kreisliga A Groß-Gerau, abgeschlagen den letzten Platz. Nach 18 Begegnungen konnte man bisher noch keinen einzigen Zähler erringen.

TERMINE

Heimspiel

Sa 03.02.
14.00 2.Mannschaft – FC Germ. Leeheim

Auswärtsspiele

So 04.02.
12.15 2.Mannschaft – SV 07 Nauheim II
14.30 1.Mannschaft – SV 07 Nauheim


Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen