12.03.2017 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

Drei zweite Plätze bei 3. Jugendbezirksrangliste 2016/2017 in Dornheim

Bei der am Wochenende ausgetragenen Bezirksrangliste in Dornheim haben Fabienne und Theresa zusammen drei Podestplatzierungen erreicht.

Bei den Mädcheneinzeln U15 spielte sich Theresa bis ins Endspiel. Dort wurde Lucia Nguyen (BV Darmstadt) dann aber ihrer Favoritenrolle gerecht, so dass für Theresa am Ende ein guter zweiter Platz herausgekommen ist.

Ein spannendes Finale in drei Sätzen gab es mit Griesheimer Beteiligung im Mädcheneinzel U17 statt. Fabienne unterlag am Ende der an Position eins gesetzten Carina Zehnbauer (TSV Rot-Weiß Auerbach).

Fabienne trat auch am Sonntag im gemischten Doppel zuammen mit Tim Hiemenz (TV Dieburg) an. Auch hier musste sich die Paarung am Ende den Top-gesetzen Tim Langmaack/Carina Zehnbauer (TV Dieburg/TSV RW Auerbach) geschlagen geben.


Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen