24.03.2019 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

Badminton Jugend ist Bezirksmeister

In der Jugend Bezirksklasse traf am Wochenende zum Spitzenspiel unsere Spielgemeinschaft mit der TSG Messel auf den TV Dieburg/Groß-Zimmern. Nach dem 4:4 im Hinspiel in Dieburg gab es auch diesmal ein spannendes Spiel, das die Mannschaft am Ende 5:3 gewinnen konnte. Mit jetzt 3 Punkten Vorsprung in der Tabelle bei nur noch einem ausstehenden Spieltag steht die Meisterschaft somit fest. Herzlichen Glückwunsch an die ganze Mannschaft!

Bei Griesheimer Beteiligung ware Theresa wieder einmal eine Bank. Sie hat ihre beiden Spiele gewonnen. Zusammen mit Fabienne im Damendoppel reichten genauso 2 Sätze wie im Dameneinzel. Fabienne im Mixed und Paul im 2. Herrendoppel und 3. Herreneinzel waren auch dabei, mussten diese Spiele aber deutlich abgeben.  

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.04.2024 // Organisatorisches

Abteilungsversammlung 2024

Am 17.4. fand die diesjährige Abteilungsversammlung in der Blockhütte des Vereins. Bei enttäuschender schwacher Beteiligung mit nur 8 Teiln... Weiterlesen
14.04.2024 // Nachrichten

Fahrt zu den Europameisterschaften in Saarbrücken

In diesem Jahr fanden die Individual-Europameisterschaften im April in der Saarbrücker Saarlandhalle statt. Mit insgesamt 16 Personen sind... Weiterlesen