14.04.2019 // Badminton // Sonstiges
Geschrieben von Michael Gesmann

Abteilungsversammlung 2019

Die diesjährige Abteilungsversammlung mit Neuwahl des Abteilungsvorstands fand am 9.4. im Vereinsheim statt. Bei leider nur 11 TeilnehmerInnen, Petra Arends vom geschäftsführenden Vorstand und 10 Aktiven aus den Mannschaften, konnten die Berichte kurz gehalten werden. Die Kassenprüfer Frank und Helga beantragten nach Prüfung der Kasse ohne Beanstandungen die Entlastung des Vorstands. Die Entlastung erfolgte einstimmig. 

Anschließend wurde der alte Vorstand zum größten Teil wiedergewählt. Michael bleibt Abteilungsleiter, Steffen sein Stellvertreter, Uwe der Rechner und Rainer Hoppe der Sportwart. Auch in der Sitzung hat sich leider kein neuer Jugendwart gefunden. 

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen