10.12.2017 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

2017 Weihnachtskegeln

Alle Jahre wieder am 2. Adventswochenende geht die Badmintonabteilung, oder sagen wir besser einige Mitglieder der Abteilung, zum Kegeln. Auch in diesem Jahr hatten wir uns am Samstag zwei Bahnen auf der vereinseigenen Kegelbahn reservieren lassen. 20 Uhr ging es los, und wie immer gab es für viele zunächst auch erst einmal aus dem Vereinsrestaurant etwas zu Essen, Getränke kamen wie immer von der Theke an der Kegelbahn. Wie üblich haben wir auch ein paar Stunden lang verschiedene Spiele gekegelt. Kurz nach 23 Uhr war dann Schluss. Ich denken, alle Beteiligten haben ihren Spaß gehabt und es war eine rundherum gelungene Veranstaltung.

Bildergalerie

10.12.2017 // Badminton 2017 Weihnachtskegeln

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen